Warteschleifen-Marketing

»Bitte bleiben Sie am Apparat. Please hold the line …«

Wissen Sie eigentlich, was für ein sensationelles Marketingtool Sie mit der Warteschleife Ihres Unternehmens an der Hand haben und welch’ eine Chance die Hebung dieses Schatzes für Ihr Beschwerdemanagement bedeutet?

Vertreiben Sie Ihren AnruferInnen die Zeit mit einer kurzen und vor allem kurzweiligen Geschichte.

Greifen Sie auf eine bereits vorhandene Geschichte aus meinem umfangreichen Pool zurück oder lassen Sie sich diese von mir maßschneidern. Sie kann von Ihren Produkten, Dienstleistungen oder gewonnenen Awards handeln, der Jahreszeit entsprechen oder Ihre Unternehmenswerte repräsentieren.

Portrait Alexandra Kampmeier
Portrait Alexandra Kampmeier

So verschaffen Sie Ihren KundInnen statt langer Wartezeiten und Frust ein positives Erlebnis. Fortan wird es höchstens Reklamationen geben, dass die Geschichte nicht zu Ende gehört werden konnte …

Also schicken Ihre MitarbeiterInnen im Anschluss an das Gespräch den entsprechenden Link zu Ihrer Webseite, wo sich die Geschichte nachhören lässt. Eine perfekte Möglichkeit zum Upselling sowie Cross-Selling.

Die Länge der Geschichte wird individuell an Ihre Warteschleife angepasst und auf Wunsch auch mit Musik kombiniert. Als professionelle und zertifizierte Geschichtenerzählerin verstehe ich mein Handwerk und weiß mit meiner Stimme umzugehen. Für die technische Umsetzung stehen mir versierte Partner zur Seite.

Hörproben: Warteschleifen-Geschichten

Hörprobe »Robiotic«

Hörprobe »Die Architektin«

Hörprobe »Smart Call Robiotic«

Hörprobe »Sanitärbetrieb«

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir. Gemeinsam finden wir heraus, welche Geschichte zu Ihrem Unternehmen passt.

Detaillierte Infos auf:
www.warteschleifen-marketing.de

zum Seitenanfang